Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 13. September 2013

Vegan Mofo #7 -What do vegans eat? -Something in the Vegan Bistro!

Immer nur daheim ist ja langweilig.
Deswegen wollten mein Freund und ich heute mal außer Haus essen. In unserer Stadt Halle (Saale) ist da wohl das [la ka rot] am besten für geeignet. Darüber habe ich ja schon öfter berichtet. Deswegen gibt es heute gar nicht viel zu lesen sondern nur die Bilder unten zu bestaunen. :)

  
Only at home is boring.
So my boyfriend and I eat outside the home today. In our city of Halle (Saale) is probably the [la ka rot] best suited for. It is a purely vegan bistro where you can eat finger food and something else. Not more to read today. Admire the images below. :)


Mine: potato wedges, breaded mushrooms and tofu capers vegetables

From my boyfriend: chili flatbread with marinated fried tofu, lettuce, corn, kidney beans, fried onions, tomato sauce and chili creme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen