Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 7. September 2013

Vegan Mofo - Besser spät als nie - Better late than never





Durch den Umzug und die Probleme mit dem Internet habe ich den Start des diesjährigen Mofo irgendwie verpasst. War der letztes Jahr nicht im Oktober? Naja, ich mache jetzt aber trotzdem mit. Mein Plan war es, euch den ganzen Monat lang ein anderes veganes Gericht zu zeigen, damit man sieht, wie vielfälig die vegane Ernährung ist. Dieser Plan wird weiter verfolgt und vielleicht zeige ich noch Imperessionen, der letzten Woche über die ich ja nicht geschrieben habe. Entschuldigung noch mal für die Verzögerung, jetzt bin ich ganz für euch da. :)


Because of the move and the problems with the internet, somehow I missed the start of the Mof this year. Was´nt it in October last year? Well, I join anyway. My plan for the entire month was it to show you every day another vegan dish. So you see how divers the vegan diet is. This plan will be pursued and maybe I show impression from my last week dishes. Sorry again for the delay, here I am for all of you. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen