Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 15. September 2013

Wochenrückblick vom 15.09.2013

Gemacht: Spazieren gewesen und die Wohngegend etwas erkundet. Bei der Bürgerversammlung gewesen und mir die Direktkandidaten mal etwas näher angeschaut. Beim Tierschutzstammtisch gewesen und  interessanten Gesprächen über die örtliche Tierschutzsituation gelauscht.  Mit "Vegan in Halle" beim Schwetschkestraßenfest gewesen und leckere vegane Döner verkauft (und gegessen :P) Und netterweise meinem Freund beim verteilen der Wahlkampfzeitung geholfen. Und natürlich auch viel gechilled. B-)

Gegessen: Durch den Mofo hab ich jetzt den perfekten Überblick: Gulasch, Süßkartoffel-Fenchelauflauf, Falafel, Omelett, Quarkkeulchen und Kartoffelbrei mit Knusperstäbchen und Erbsen. Aber auch was im la:karot, vegane Döner, viel leckeres Obst und Cornfleakes zum Frühstück. Und Sushi. <3
 
Getrunken: Tee, zum beispiel Erdbeer-Kiwi oder Lakritz. Zudem noch Apfelschorle und Waldmeisterbrause.


Sportliches: Endlich war ich mal wieder joggen, auch wenn es nur 15 Minuten waren. Und ich habe das erste Mal Yoga probiert. *stolz* Zudem kommt das rumgerenne beim Zeitung verteilen =D
Die Pauluskirche bei uns um die Ecke
Geschaut: Die Heute Show, verschiede Videos auf Youtube und mal wieder Inception.

Gelesen: Blogartikel und lustige bzw. interessante Zitate aus einer Zitatesammlung. z.B. "Moral hat nur eine Chance wenn sie Gesetz ist oder sich rechnet." Wahrscheinlich wahr...=/

Gelauscht: Bund geschmischt alles Mögliche von Green Day über Rise Against bis hin zu Alex Goot.

Geschafft: Endlich wieder Sport gemacht, yay. :) Zudem habe ich mich wieder engagieren können. Und ich habe mich für die ersten Vorlesungen eingeschrieben... In einem halben Monat geht es dann wohl wirklich los...

Eingekauft: Außer Lebensmitteln eigentlich nichts.
 
Gefreut:Über meine eigene Motivation Sport zu machen. Die Zeit mit interessanten Menschen. Die Zeit mit meinem Schatz und darüber das einfach alles super schön ist. =)
Tierschutzstammtisch
 Geärgert: Außer darüber dass für Philosophie noch keine Vorlesungen etc. feststehen, über nicht. Es ist ja alles super schön!

Interessantes: Der Wahlkampf in der heißen Phase. Teilweise lustig wie sich die Politiker nun verhalten^^
Nächste Woche...: Mama beim Umziehen helfen. Chillen. Und WÄHLEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen