Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 29. September 2013

Wochenrückblick vom 29.09.2013

Gemacht: Vieles. Anfang der Woche war veganer Stammtisch. Dann war ich etwas in Magdeburg, da habe ich meiner Mama beim Umzug geholfen und meine Oma und eine Freundin wieder gesehen. Wieder zu Hause habe ich doch relativ viel entspannt. Außerdem war ich mit meinem Schatz etwas "shoppen" und heute haben wir einen wunderschönen Herbstspaziergang gemacht und Herbstdeko gesammelt. (Fotos folgen)


Gegessen: Buletten mit Erbsen und Kartoffeln, Hot Dogs, Reis mit einer sehr leckeren Currysoße und Tofu, Kürbiscremesuppe, Polenta mit Seitangeschnetzeltem und Kartoffelklöße mit Rotkohl und Lupinenfilets. Dann natürlich auch viel leckeres Obst und Porridge.
 
Getrunken: Grüntee, Roibuschtee, Lakritz-Minz-Tee usw(Ach ich liebe Tee <3) Außerdem etwas Waldmeisterbrause und Apfelschorle.

Sportliches: Auch diese Woche habe ich wieder nur Yoga gemacht, aber dafür sehr intensiv und mit Freude. Ich habe einen Testmonat auf der Seite yogaeasy.de angefangen und bin schon sehr begeistert.:)

Geschaut: Natürlich wieder die Heute Show, aber auch endlich wieder The Mentalist, den Film "We feed the world" und ein Video von der Klassenfahrt als ich 10. Klasse war. :D

Gelesen: Einige Artikel in der Zeit und der Schrot und Korn. Außerdem natürlich wieder viele Blogartikel.

Gelauscht: Vor Allem das neue, fantastische Album von Rise Against. \m/

Geschafft: Yoga gemacht, meiner Mama geholfen und einen weiteren unangenehmen Termin hinter mich gebracht.

Eingekauft: Lebensmittel. Aber auch andere tolle Sachen nämlich: Eine wunderbare Yogamatte, mit der Yoga noch viel mehr Spaß macht. Die 4. Staffel "The Mentalist" und "Ziemlich beste Freunde" auf DVD. Das neue Album "Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013" von Rise Against. Und neue Wäsche bei Hunkemöller.
 
Gefreut: Meine Lieben in der Heimat wieder sehen zu können. So schön es hier mit meinem Schatz ist, die alte Zeit fehlt mir manchmal doch etwas...

Geärgert: Über einen Menschen, über den ich mich nicht mehr ärgern sollte... Manche Dinge ändern sich nie. :/

Interessantes: Der Film "We feed the World". Er schockiert mich immer wieder.
Nächste Woche...: Die Einführungsveranstalltungen von der Uni. Ein Besuch. Yoga. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen