Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbst...

 Ihr habt es sicher schon gemerkt. Die Blätter beginnen sich zu färben und fallen zu Boden, man findet Eicheln und Kastanien und im Bioladen gibt es allerhand Kürbisse. Es wird Herbst. Eine Jahreszeit die ich sehr zweischneidig sehe. Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen angenehm sind, mag ich den Herbst eigentlich sehr gerne. Es gibt so viel zu entdecken. Aber oft ist es regnerisch und kalt, die Natur legt sich schlafen oder stirb... Und dann kommt irgendwann auch der Winter... Diese Seite des Herbstes mag ich wiederum nicht so. Aber bisher spielt das Wetter ganz gut mit und ich konnte mit meinem Schatz einen wunderschönen Herbstspaziergang auf der Peißnitzinsel machen. Dabei sind viele schöne Amateur-Handyfotos entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ;)
 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen