Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 22. November 2013

Ich will ja nicht angeben...

...aber ich hatte einen einfach wunderbaren Geburtstag! Denn ich bin gestern ganze 19 Jahre alte geworden, Juhu. =)
Besonders mein Freund hat dafür gesorgt, dass ich einen wirklich wunderbaren Tag hatte. Aber seht selbst:

 Gleich morgens gab es das erste Geschenk von meinem Schatz. Es beinhaltete die Kinokarten für Catching Fire und den 1. Teil des Gedichtes...
Danach ging es in die Uni, wo ich von netten Komilliotonen Kekse und ein Schweineohr bekommen habe. :)
 Das 2. Geschenk war das Buch Garou, der 2. Teil des superniedlichen Buches Glennkill, dass ich auf jeden Fall schon mal empfehlen kann. Deswegen bin ich auch super gespannt, wie es weiter geht.
 Nachmittags gab es dann einen Kuchen in Form eines Kaktuses und natürlich auch wieder ein Gedicht. Außerdem auch viele nette Anrufe. :)
 Abends ging es dann ins Kino zu "Catching Fire". Ein sehr guter Film muss ich sagen. Ich liebe ja die Bücher und der Film kam sehr gut an die Buchhandlung heran. Also unbedingt anschauen!

 Am Abend gab es dann die letzten beiden Geschenke... Hach ich kanns kaum ausdrücken, so sehr hat mir das alles gefallen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen