Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 10. November 2013

Wochenrückblick vom 10.11.2013

Gemacht: Puh diese Woche ging so schnell vorbei, dabei habe ich gefühlt gar nicht so viel gemacht. Ich war hauptsächlich in der Uni, bzw. habe Sachen für die Uni gemacht. Dann habe ich hin und wieder mal etwas Sims gespielt und gelesen. Ansonsten war ich noch mit meinem Freund im Kino, das wars aber auch schon mit spannenden Ereignissen.


Gegessen: Viel leckeres Zeug. Wir waren im la:karot und im Kornliebchen, außerdem haben wir natürlich viel gekocht. Asia-Nudeln mit Currypaste und Gemüse, Pilze mit Räuchertofu und Hefeklöße mit Vanillesoße. Anderes Zeug das mir nicht einfällt. Und die ersten Nektarinen/Orangen, die einfach super lecker gewesen sind. <3
 
Getrunken: Bei dem kalten Wetter sehr gerne Tee, wie Apfel oder Chai. Außerdem Kirschlimonade und Selter.

Besonders die Vanilliesoße war ein Traum *-*

Sportliches: Ich habe wieder etwas mehr Yoga gemacht, weswegen ich sehr zufrieden bin. Es tut mir echt gut. :)

Geschaut: Wir waren im Kino und haben "Inside Wikileaks" geguckt. Ein Film, den ich wirklich nur empfehlen kann. Viele interessante Kinotrailer, samt Catching Fire und entsprechender Gänsehaut. *__* Außerdem natürlich die Heute Show und Videos auf Youtube.

Gelesen: Texte für die Uni und außerdem bin ich grade dabei die Panem Reihe nochmal zu lesen. Da der Film ja bald kommt...;)
 
Gelauscht:Irgendwann diese Woche habe ich eine uralte Playlist ausgraben und die hin und wieder mal gehört. Muss nicht ständig sein, aber es ist nach wie vor nicht schlecht ;)

Geschafft: Blogartikel geschrieben. Uni gemacht.

Eingekauft: Diese Woche habe ich mich sehr zurückgehalten und eigentlich nur Lebensmittel gekauft.
Eine Apfel-Zimt-Tulpe und ein Kakao aus dem Kornliebchen :P

Gefreut: Über die Angenehme Zeit mit meinen neuen und alten Kontakten. Und sehr viel Vorfreude, zum Beispiel auf meinen Geburtstag.^^

Geärgert: Wenn dann über das schlechte Wetter...

Interessantes:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer alle guten Kinofilme gleichzeitig kommen. Und den Rest des Jahres dann so gut wie gar nichts. Wie kann das sein? Verschwörung? ;D
 
Nächste Woche...: Uni und vielleicht ein Besuch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen