Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Mittwoch, 20. November 2013

Yaaay, veganes Essen!

Ich habe letztens gesehen, wie viele Essens-Bilder sich bei mir wieder angesammelt haben und dachte, es ist mal wieder Zeit für einen Food-Porn! Ihr dürft nun ausgewählte Speisen begutachten, die ich im Oktober und Novemer verspeist habe.
Ein Fladen mit Spinat, Pilzen und Peperonie aus dem Kornliebchen

Haferschleim mit den letzten deutschen Erdbeeren in diesem Jahr

Vegi-Schnitzel mit Kartoffel, Blumenkohl und Unmengen Holländischer Soße

Selbstgemachte Asia-Nudeln mit Gemüse und Tofu.

Kroketten aus dem la:karot

Nudelauflauf <3

Flammkuchen

Irgendein indisches Gericht aus dem la karot

Yofu mit Granatapfel

"Steak" mit grünen Bohnen und Kartoffeln

Sahne-Geschnetzeltes auf Reis

Spinat, Kartoffeln und Rührtofu (Rezept folgt)

Eine Apfel-Zimt-Tulpe im Kornliebchen

Hefeklöße mit Vanillesoße

Ofenkartoffel mit Kräuter"quark"

Kartoffelauflauf

Spinatpizza

Apfeltasche und Schokomuffin aus dem Kornliebchen

Kartoffelsalat und Vürstchen

Ein indisches Gericht aus dem la karot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen