Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Auch ich wünsche euch natürlich ein wunderschönes und besinnliches Weihnachten und hoffe, dass ihr gestern mit euren Lieben einen schönen heiligen Abend verbringen.



Mein Freund und ich hatten meine Mama und meinen Bruder zu Besuch. Gemeinsam hatten wir ein wunderschönes Fest mit lecker Plätzchen essen und Tee trinken, einem Weihnachtsspaziergang, Gesellschaftsspielen und natürlich dem Geschenke auswürfeln. Außerdem haben wir noch super lecker gegessen, selbstgemachten Seitan-Braten, Rosen-/Rotkohl und Kartoffelklöße. 
Die Feiertage werde ich entspannt mit meinem Freund verbringen, noch mehr lecker Essen und ins Theater gehen. Ab dem 27. geht es dann zur Familie von meinem Freund und dann ist auch schon Silvester...

 

1 Kommentar: