Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Schon wieder ein Paket!

Dieses mal habe ich es aber einfach so bestellt. Ich habe ja schon ein paar vegane Onlineshops ausprobiert und dieses mal habe ich mich für radixversand.de entschieden. Ich bin überhaupt erst darauf bekommen, weil ich natürlich wieder viel zu spät auf die Idee kam, Weihnachtskalender zu bestellen. Deswegen waren sie bei allen anderen Onlineshops ausverkauft oder hatten eine sehr lange Lieferzeit.
Der Onlineshop ist eigentlich ganz niedlich gestaltet aber die Auswahl ist jetzt auch nicht so groß wie man es normalerweise gewohnt ist. Aber ich empfand es als absolut ausreichend. :)
Auch die Lieferzeit ist absolut in Ordnung, besonders wenn man den üblichen Weihnachts-Andrang bedenkt. Ich habe am Samstag Abend bestellt und es ist heute angekommen. Zwar etwas spät für den Weihnachtskalender, aber naja.^^
Jetzt kommen wir endlich mal zu dem was ich bestellt habe. Ich packe das Paket mal mit euch aus:



1. Zwei Adventskalender von Plamil für 5,99€. Die Schoki im Kalender ist ohne Zucker, dementsprechend bitter ist sie auch. Aber da man je nur 1 Stück ist, ist das ganz lecker. :)
2. Sour Fruit Salad von Good Stuff für 1,50€. Die Sorte kannte ich noch nicht, aber alle Sorten von Good Stuff die ich bisher probiert habe, waren super lecker und der Preis ist im Vergleich auch echt super.
3. Summer Peaches von Good Stuff für 1,50€. Die habe ich mir ja schon mal im Veganz und finde die einfach super lecker.
4. Zwei Buccaneer von GoMaxGo für 1,99€. Die Lieblingsriegel von mir und meinem Schatz.
5. Veggie Rinderfilet in Stücken von Vantastic Foods für 5,39€. Bin mal gespannt  wie das schmeckt.
6. Käsekrainer von Vantastic Foods für 2,99€. Den Preis finde ich für 3 Würste relativ teuer, aber ich habe so viel gutes davon gehört, dass ich die gerne mal ausprobieren wollte.
7. Einen gratis Mini Moos von MooFree. Sehr nett. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen