Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 8. Dezember 2013

Wochenrückblick vom 08.12.2013

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent =)
Gemacht: Die Woche bestand hauptsächlich daraus, zur Uni zu gehen oder Sachen für die Uni zu machen. Außerdem habe ich schon endlich ein paar Weihnachtsgeschenke und Deko geshopt. Am Mittwoch habe ich mit meinem Schatz Plätzchen gebacken, aber das wars dann eigentlich auch schon wieder.

Gegessen: Puh, irgendwie habe ich das meiste schon vergessen. Wir waren auf jeden Fall einmal im la:karot und haben Burger gegessen. Außerdem haben wir die Sachen aus meinem letzten Paket ausprobiert. Es gab also eine Art Bratplatte mit Kartoffelspalten und heute haben wir die wirklich leckeren "Rinder"schnetzel mit Bohnen und Kartoffeln ausprobiert. Außerdem haben wir den Mango-Curry Wok von Frosta probiert. Zudem gab es allerhand Plätzchen, Lebkuchen, Nektarinen, Walnüsse und Co. :)
 
Getrunken: Gaaaanz viel Tee, zum Beispiel Chai und Lakritz. Außerdem Selter und wohl noch etwas Punsch. :)

Sportliches: Yoga, dass mir wirklich geholfen hat bei dem Uni-Stress im Moment...

Geschaut: Die ersten Folgen der 5. Staffel von "The Mentalist", die am Freitag rauskam. Die "Heute Show" und ein paar Videos auf Youtube.

Gelesen: Texte für die Uni und ein paar Kapitel "Die Fleischmafia". Echt verstörend, was es da teilweise zu lesen gibt...

Gelauscht: Relativ viel Alex Goot, weil es "stimmungsvoller" und entspannter ist. Aber auch Rise Against.

Geschafft: Yoga und ziemlich viel Uni. Und endlich habe ich auch ein paar Weihnachtsgeschenke.^^

Eingekauft: Die Weihnachtsdeko in Form von Elchen und Rentieren und einer niedlichen Schneekugel. Die ersten Weihnachtsgeschenke und ein T-Shirt.

Gefreut: Nach wie vor die wunderbare Weihnachtsstimmung. Und über Die niedlichen Nikolausgeschenke

Geärgert: Das weiße Zeug das vom Himmel kam und das ich im Puncto ASQ nicht weiter komme...:(

Interessantes: Im dm gibt es total viel Weihnachtsdeko, die teils echt schön ist. Es lohnt sich mal vorbei zu gucken!
Nächste Woche...: Weihnachtsgeschenke shoppen, veganer Weihnachtsmarkt in Leipzig, Plätzchenbacken mit Freunden und Uni...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen