Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 15. Dezember 2013

Wochenrückblick vom 15.12.2013

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch! =)

Gemacht: Diese Woche war irgendwie viel zu voll gestopft. Ich hatte einiges an Uni zu tun und bin mit meinem Pensum immer noch nicht durch. Mittwoch stand Plätzchenbacken an, dieses mal mit ein paar Freunden. Das war echt lustig, es gab zB auch Wasabi-Plätzchen und Tabu gespielt haben wir auch. Am Samstag waren wir in Leipzig und haben dort den veganen Weihnachtsmarkt besucht. (>>>Hier<<< gehts zum Bericht) Heute waren wir dann mit ein paar Leuten von Vegan in Halle beim Bowling und danach noch bei einem Mini-Weihnachtsmarkt, auf dem es sogar vegane Langos und Crepès gab.

Gegessen: (Ich sollte mir das endlich mal aufschreiben...) Wir haben eine weiteres Frosta-Gericht probiert, Sushi bestellt, im la:karot gegessen. Außerdem gab es Chilli mit Reis, Pizza und anderes Zeug auf dem Weihnachtsmarkt. Außerdem gab es auch viel leckeres Obst und Haferschleim.
 
Getrunken: Tee war diese Woche wieder mein ständiger Begleiter. Besonders der FairTrade-Früchtetee aus der Mensa tut zwischen den Vorlesungen echt gut. :)

Sportliches: Etwas Yoga, aber bei dem Stress war dafür leider kaum Zeit...

Geschaut: Viele weitere Folgen von "The Mentalist". Die letzte Folge der Heute Show für dieses Jahr. Und einiges auf Youtube.

Gelesen: Außer für die Uni eigentlich nichts. Da fehlte mir echt die Zeit.

Gelauscht: Alles was laut ist! Viel Rise Against und Billy Talent, vor Allem in der Straßenbahn. Sonst war kaum Zeit...

Geschafft: Irgendwie viel zu wenig...

Eingekauft: Ein paar Weihnachtsgeschenke im Lush und die Weihnachtsgeschenke für meinen Freund. :)


Gefreut: Über die lustige Zeit mit netten Menschen. Und natürlich wieder über die Weihnachtsstimmung. =D

Geärgert: Streeeess....O.O

Interessantes: Das Projekt den bpb "Youtube gegen Nazis". Ich finde das ist echt ne super coole Sache! Schaut mal >>>hier<<<.
Nächste Woche...: Die letzte Uniwoche, Weihnachtsgeschenke shoppen und Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen