Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 25. Januar 2014

Ich jetzt auch noch...

Eigentlich wollte ich es ja nicht. Eigentlich.
Aber an diesem Samstag Mittag hatte ich die Schnapsidee, meinem Blog doch eine Facebookseite zu geben. Rein geschäftlich natürlich.
Okay, dachte ich, wird schon nicht so schlimm sein, dann mache ich mir einfach eine extra Mailadresse. Gesagt, getan.
Und was stelle ich dann fest? Ich braue ein Facebook Profil um eine Facebook Seite zu haben. "Was zu Hölle?" Dachte ich mir nur. "Dann lass ich es halt bleiben!"
Naja... So richtig geklappt hat es ja nicht. Ich habe aber für mich einen Kompromiss gefunden, der ganz okay ist. Ich habe mir auch über die neue Mailadresse ein Profil angelegt. Mit sehr wenig Infos, für sehr wenig Leute frei gegeben. Genutzt wird es nur "geschäftlich", für meinen Blog und um Dinge abzuklären. Für mehr nicht. Facebook kotzt mich schon etwas an....

Aber hey. Ich kann jetzt sagen hier ist meine Facebook Seite. Liked mich doch mal...

1 Kommentar:

  1. Marc-David Herrmann25. Januar 2014 um 15:40

    Nur einen werdet ihr nie bei Facebook sehen! Mich! *wuhahahaha*

    AntwortenLöschen