Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 10. Januar 2014

Smörrebröd

Im Bioladen meines Vertrauens gab es heute mal wieder eine kleine Verkostung. Dieses mal waren es die neuen "SmörreBröd"-Aufstriche von Zwergenwiese. Davon gibt es 4 Sorten, aber nur eine ist vegan. Diesen Gemüseaufstrich haben wir natürlich probiert und es hat so lecker geschmeckt, dass wir direkt ein Glas mitgenommen.


Das haben wir gleich zum Anlass genommen, einen kleinen skandinavischen Snack einzunehmen. Zum "SmörreBröd"-Aufstrich haben wir noch echtes Smörrebröd und etwas veganen Frischkäse dazu genommen, und dann war es perfekt.<3
Ich kann euch den neuen Aufstrich von Zwergenwiese nur wärmstens ans Herz legen und das Wasa-Knäckebrot und der Frischkäse sind auch sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen