Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 4. Januar 2014

"Vegan leben – Tierprodukte? Nein danke!"

Mein Freund hatte heute im Internet eine Reportage über das vegane Leben entdeckt, die heute Morgen in der Sendung neuneinhalb bei check eins gelaufen ist. Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich finde es sehr gut, dass sich die Medien auch immer mehr mit dem Thema auseinander setzen. Besonders wenn dabei gezeigt wird, dass Veganer nicht irgend welche Spinner sind, sondern im Grunde auch ganz normale Menschen. In dieser Reportage sind zwar einige Sachen vielleicht ein bisschen unglücklich rübergekommen (beispielsweise beim Thema B12 oder die Mittagspause des Jungen), aber insgesamt finde ich sie recht gelungen. Doch überzeugt euch einfach selbst davon! ;-)

>hier gehts zur Webseite und dem Beitrag<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen