Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 16. Februar 2014

Frühlingsgefühle - Wochenrückblick vom 16.02.2014

Gemacht: Am Anfang der Woche war ich mit mein Schatz in Leipzig, um unseren Jahrestag zu begehen. Dort haben wir zusammen eine schöne Zeit verbracht, gefuttert und ein bisschen geshoppt und dann noch die Nacht im Hotel verbracht(Bericht) . Über die Woche hinweg habe ich dann mal so richtig meine Freizeit genossen, Dinge gemacht für die ich sonst keine Zeit habe und auch ein paar Dinge wie das ernsthafte bloggen schleifen lassen. Am Freitag haben wir uns noch mit der Initiative wildtierfreier Zirkus Halle getroffen und einige Dinge besprochen. Am Wochenende hat mich dann meine liebe Mama und mein lieber Bruder besucht, mit denen ich dann auch im IKEA gewesen bin. Die Woche wurde heute mit einem schönen Kaffeeklatsch abgeschlossen.

Die gabs von meiner Mama <3
Gegessen: Currywurst mit Süßkartoffelpommes und einen Wrap in Leipzig, Kroketten, ein Tempehburger aus dem la:karot, Blumenkohlsuppe, Elchnudeln im IKEA und heute natürlich allerhand leckeren Kuchen. Außerdem gab es viel leckeres Obst und auch die genialen gefriergetrockneten Erdbeeren von erdbär. Oh, und das erste Eis in diesem Jahr. <3
 
Getrunken: Eine ganze Menge Tee, Selter, Cola (die mich überraschend lange wach gehalten hat) und im Hotel seit langem mal wieder ein Cocktail.
Sportliches: Yoga, endlich mal wieder. <3

Heidelbeer und Mango
Geschaut: Den 5. Harry Potter Film, die Heute Show und die neue "The Mentalist" Folge. Außerdem einige Videos auf Youtube.

Gelesen: Viele interessante Blogartikel. Sonst denke ich nicht so viel.

Gelauscht: Bunt gemischt von Rise Against über Anti Flag bis Green Day.
Geschafft: Meine Freizeit genossen. Und das will mal was heißen! :)

Eingekauft: IKEA Zeugs... Ich zähle das hier nicht auf, darüber kommt morgen ein extra Artikel. ;)

Gefreut: Meine Freizeit, darüber dass ich meine Mama und meinen Bruder wieder gesehen habe, über andere nette Menschen und auch darüber, endlich mal wieder im IKEA gewesen zu sein.

Geärgert: Och... Über nichts so richtig...^^

Interessantes: Falls ihr Dienstag zufällig in Halle seit und nichts vorhabt, kommt doch mal bei unserer Filmvorführung vorbei. :)

Nächste Woche...: Voraussichtlich 3 Blogartikel, die Filmvorführung und Sonntag geht es dann nach Bochum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen