Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 27. Februar 2014

Ihr seid einfach mega!

300 veröffentlichte Blogartikel
617 Tage Blogexistenz (Das sind ein Jahr, acht Monate und eine Woche!)
72.746 Aufrufe insgesamt
150-200 Aufrufe im Moment am Tag
19 Follower auf Blogger
23 Likes auf Facebook 

Der Wahnsinn! Einfach der Wahnsinn! 
Als ich im Juni 2012 vegan wurde und diesen Blog startete rechnete ich nicht damit, dass ihn überhaupt jemand ließt. Meine Zielgruppe bestand hauptsächlich aus mir selbst. 
Und dann das. Wow. Ich weiß, es gibt in der Bloggerwelt wesendlich größere, bekanntere und bessere Blogs. Dagegen ist meiner winzig. Aber ich freue mich trotzdem sehr, dass es doch ein paar Menschen gibt, die meinen Blog gerne lesen und verfolgen. 

Danke, liebe Follower. Danke, liebe Kommentarschreiber, egal ob positiv oder negativ. Danke, an alle die, die mich so fleißig auf neue Ideen bringen. Danke, danke, danke.

All die Rückmeldungen haben mir dabei geholfen dran zu bleiben. Bloggen ist mittlerweile ein Hobby von mir, dem ich sehr gerne und mit viel Spaß nach gehe. Ich habe viele neue Ideen und ein paar Projekte, die ich gerne in Zukunft verwirklichen möchte.
Dabei interessiert es mich natürlich auch, was ihr gerne lesen möchtet! Deswegen habe ich eine kleine Umfrage erstellt die ihr hier und in der Seitenleiste findet. Nehmt euch doch kurz die Zeit, es geht auch ganz schnell, versprochen. ;)

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten 300 Artikel mit euch, auf eine schöne Zeit! =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen