Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein erstes Mal - mein letztes Mal

Nachdem ich mir heute einen kuscheligen Mädchentag samt Yoga, Fußnägel lackieren und Fischgrätenzopf flechten üben gemacht hatte, habe ich irgendwie Lust, etwas eher anspruchslosen zu bloggen.
Es wird also mal wieder Zeit für einen TAG, etwas was ich sehr gerne bei anderen lese bzw. auf Youtube anschaue und auch ausfülle. So lege ich heute mal 2 TAGs zusammen "Mein erstes Mal" und "Mein letztes Mal".  


Mein erstes Mal:

Dein erster Tweet?
--> Da ich (mit ein paar inaktiven Phasen) seit dem 21. September 2009 bei Twitter bin, haben sich inzwischen 2.610 Tweets angesammelt. Ich musste also ungelogen 2 Rise Against Lieder scrolen bis ich den folgenden Tweet gefunden habe: "The butterfly effect is the best movie i`ve ever seen! a big kudos to ashton kutcher (<3)!!!!" Ja ich habe mich damals mit 14 Jahren verdammt cool gefühlt, weil ich englisch geschrieben habe
Dein erstes YouTube Video?
-->Das erste Video, dass ich auf Youtube gesehen habe, war vermutlich irgendein Musikvideo von den Jonas Brothers. (Kein Kommentar =D) 
Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
-->Die Aussenseiter. Ich habe sie vor einigen Jahren entdeckt, als sie bei weitem noch nicht so berühmt waren, es dürfte etwa 5 Jahre her sein. Auslöser war dieses Video.  
Dein erstes Facebook Profil Foto?
-->Mein erstes Facebook Profilfoto seht ihr auch hier auf der Facebookseite meines Blogs. Viel interessanter dürfte für euch wohl mein erstes Foto in einem Sozialen Netzwerk allgemein sein, welches in meinem Fall SchülerCC gewesen ist. Es dürfte wohl dieses oder ein ähnliches gewesen sein:
War ich nicht süß? ;D
Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?
-->Da ich noch mit ihm zusammen bin und mit ihm zusammen wohne, wäre es wohl komisch, wenn ich das nicht tun würde. ;) 
Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
-->Ich tippe auf Sekt oder ähnliches zu Silvester 
Was war dein erster Job?
-->Mit 15 habe ich einige Zeit lang einmal wöchentlich Zeitung ausgetragen, was echt beschissen war, da es mir Rückenschmerzen bereitet hat und es außerdem immer am Wochenende gewesen ist. Zwischen Abi und Studium habe ich außerdem für ein paar Montate im E-Center an der Kasse gearbeitet. 
Was war dein erstes Auto?
--> Ich habe kein Auto, aber mein Fahrschulauto war ein VW Polo. 
Wer hat dir heute das erste mal geschrieben? 
-->Ein lieber Freund. :) 
An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
-->Vermutlich an meinen Freund, da ich neben ihm aufgewacht bin. 
Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
-->Frau Saupe, ich mochte sie eigentlich ganz gerne. 
Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
-->In die Türkei mit meiner Mama 
Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
-->Meine erste beste Freundin war Jessica, die ich aus dem Kindergarten kannte. Da ich aber zum Schulanfang aus Magdeburg aufs Dorf gezogen bin, ist der Kontakt abgebrochen. 
Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
-->Wenn es um Familie geht, dann bei meiner Oma als ich ganz klein war. Bei einer Freundin habe ich, denke ich, in der ersten Klasse bei meiner damaligen besten Freundin übernachtet. 
Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
--> Aufgestanden, das Rollo hoch gemacht und auf Toilette gegangen.^^ 
Dein erstes Konzert auf dem du warst?
-->Rosenstolz. Dort war ich mit meiner Mama, meiner besten Freundin und ihrer Mama. Das war 2008. 
Dein erster gebrochener Knochen?
-->Zwei Wochen vor meiner Einschulung bin ich aus einem Meter Höhe vom Baum gefallen und habe mir den rechten Arm gebrochen - DAS ist Timing! =D Dein erstes Piercing?
-->Existiert nicht. 
Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
-->Da bin ich mir gar nicht sicher. Ich würde ganz spontan Polen oder ein anderes Nachbarland vermuten... 
Dein erster Film den du gesehen hast?
-->Ganz allgemein kann ich das nicht sagen... Aber ich weiß, dass mein erster Kinofilm Lilo&Stitch gewesen ist. 
Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
-->Ich denke irgendwann mit 5 oder 6 und vermutlich entweder weil ich nicht aufgeräumt habe oder nicht pünktlich zu Hause gewesen bin. 
Was machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
-->Tasche an den Haken hängen, Schuhe und Jacke ausziehen und meistens auf Toilette gehen. 
Wann hattest du deinen ersten Kuss?
-->Mit meinem jetztigen Freund. <3 Ich war damals 15. 
Deine erste Zimmergefährtin?
-->Ich kann mich noch daran erinnern, mir mal mit meiner Schwester das Zimmer geteilt zu haben, da war ich aber noch sehr jung.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?

-->Das jeder sich nach dem Prinzip richtet: "Was du nicht willst was man dir tu, das füge auch keinem Anderen zu." In allen Belangen.
Der erste Sport den du getrieben hast?

-->Von der ersten bis zur fünften Klasse habe ich sehr aktiv Handball gespielt.
 
Mein letztes Mal:

Letzter Tweet?

--> "Super lecker! Getrocknete Erdbeeren <3" und dazu ein entsprechende Bild. Wer meinen Twitter Account noch nicht kennt: >>>Klick<<<
Letzte Mahlzeit?
-->Den Rest Nudeln mit Tomatensoße von heute Mittag und dazu ein Toast. Danach habe ich aber noch die erwähnten Trocken-Erdbeeren gefuttert.^^"
Letzter Traum?

-->Ich habe vom veganen Sommerfest geträumt, dass wir zur Zeit planen. Und Daniel Brühl war zu Besuch. :D
Letzte Sms?

--> An meinen Freund: "Du bist so alt! ;) Ich liebe dich über alles mein Traummann <3"
Letzter Kuss?

-->Der ging auch an meinen Freund.
Letzter Schuhkauf?

--> Meine Winterschuhe aus dem Avesu. Dazu folgt eventuell demnächst mal ein Review.
Letztes instagram Bild?

--> Um ehrlich zu sein, ist Instagram das letzte, was mir zum absoluten Hipster-Dasein fehlt. Also es gibt keins. ;)
Letzter Kinobesuch?

--> Das letzte mal im Kino war ich bei "Fack yu Göhte". Es wird also mal wieder Zeit.
Letzte abonnierte Person auf YouTube?

-->Ich habe erst heute den Channel von "daaruum" abonniert. Davor landete landete "Joycellg" auf meiner Liste.
Letzte Übernachtung?

-->Von Montag auf Dienstag in Leipzig. Auch hierzu folgt wohl noch ein Artikel :)
Das Letzte, was du vorm Schlafengehen machst?

-->Meinem Freund Gute Nacht sagen und ihm einen Kuss geben. <3
Letztes gelesenes Buch?

-->Das letzte Buch, dass ich fertig gelesen habe, war Tintenherz. Momentan lese ich "Die Fleischmafia".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen