Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 1. Februar 2014

Winter kann so schön sein

Das Wetter war heute einfach so traumhaft schön, dass es einfach eine Schande gewesen wäre. nicht raus zu gehen. Uns hat es wieder auf die Peißnitzinsel gezogen, wo ich mich wieder an der Naturfotografie versucht habe... Ich habe die Spiegelreflexkamera schon ganz fest im Blick...














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen