Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 28. Februar 2014

Zwischen Noch-nicht-ganz-Frühling und nicht-mehr-wirklich-Winter

Anfang der Woche habe ich ja eine liebe Freundin in Bochum besucht und dort war das Wetter so grandios, dass wir es für einen langen Spaziergang genutzt haben. Dabei sind natürlich auch einige schöne Bilder entstanden, die ich euch zeigen möchte.































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen