Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 22. März 2014

Die beste Schokolade aller Zeiten!

Um diese Schokolade, die ich euch hier vorstellen wollte, bin ich schon länger herum geschlichen. Abgehalten hat mich lange der Preis, denn 3,20€ sind ganz schön happig. Aber es ist eine Schokolade, die ich so als vegane Version noch nicht gesehen habe. Deswegen habe ich letztens einfach zugegriffen.

Es geht um die Torino Mousse Noir Schokolade von Camille Bloch. Ja ihr lest richtig. Vegane Schoki mit Mousse! Klingt genial? Ist es auch! Deswegen habe ich sie auch ganz fix verputzt und habe gar nicht dran gedacht ein Foto zu machen. Deswegen bekommt ihr nur eins von der leeren Verpackung.
Aber egal. Diese Schokolade schmeckt einfach so super mega toll, ich kann das gar nicht in richtige Worte fassen. Richtig schön cremig und schokoladig.




Ich finde jeder Schokoladenliebhaber sollte diese Schoki ausprobieren, jedoch kann ich mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist. Denn bei uns in Halle habe ich sie nur im veganen Bistro entdeckt. Ansonsten gibt es sie auch für etwas weniger Geld hier bei alles-vegetarisch.de.
Kennt ihr diese Schokolade und habt sie schon probiert? Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen