Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 28. März 2014

It's Only A Picture

Heute geht es mal wieder um einen TAG und zwar um den schönsten, den ich bisher entdeckt habe... Denn es geht um Fotos und ich liebe es zu fotografieren! Es hat mir echt Spaß gemacht auch wenn es teilweise nicht einfach war ein Motiv zu finden. Was sagt ihr? Alles verstanden? ;)




Was siehst du jeden Tag?


Ein Kleidungsstück in dem du wohnst?


Deine liebste Uhrzeit?


Neu?


Was vermisst du grade?


Dein Ohrwurm?


Welche Überschrift trägt deine Woche?


Was wolltest du als Kind werden?


Niemals ohne…?


Was steht auf deinem Wunschzettel?


3 Webseiten, die du häufig anklickst?


Gesehen und sofort verliebt?


Etwas, das du immer machst?


Lieblingswort?


Eine Person die dich immer glücklich machen kann?


Dein Highlight des Jahres?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen