Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 7. März 2014

Lückenfüller Food-Porn

Ich habe in letzter Zeit irgendwie ständig das Gefühl etwas bloggen zu wollen, aber ich weiß nicht so richtig was. Ich habe zwar noch einiges auf meiner To-Blog-Liste aber auf nichts so richtig Lust. Naja.
Heute ist mir aber aufgefallen, dass ich in diesem Jahr noch keinen einzigen "Food-Porn" veröffentlicht habe. Zudem habe ich ja seit kurzem eine tolle neue Camera, die "alten" Bilder müssen also raus.
Also seht und genießt: Der erste Food-Porn 2014
Fastfood: Burger mit Pommes

Und noch mehr Fastfood: Nuggets und Kugelkroketten

Pilze und ein Brot mit Smörrebrotaufstrich

"Käse"spätzle

Kartoffel-Brokkoli-Auflauf
"Eier"kuchen

Chail-Sojalatte aus der Pantarhei

Wildreis mit Seitan und Gemüse

Pizza

Currywurst mit Pommes

Nudeln <3


Mein Sushi ist im Vordergrund. Avocado und Gurke.<3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen