Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 10. März 2014

Veganer Kaffeeklatsch vom 09.03.2014



Gestern war es mal wieder soweit: Ein veganer Kaffeeklatsch! Dieser starte dieses Mal aus organisatorischen Gründen schon 15.00 Uhr los.
Das Wetter draußen war einfach wunderschön und diese gemütlich-fröhliche Stimmung übertrug sich auch auf uns drinnen. Zudem waren dieses Mal eher weniger Leute da, was ich irgendwie als ziemlich angenehm empfand. Es wurde viel gequatscht und gefuttert und Alles in Allem war es echt schön.
Gegessen habe ich Zimtschnecken, Schokokuchen und einen halben dieser wunderschönen Cupcakes. Wie ihr auf den Bildern seht gab es zwar noch viel mehr tolle Sachen, aber irgendwie hab ich dieses Mal schon nach dem Schokokuchen genug gehabt. Aber die Cupcakes waren so schön, die musste ich dringend probieren! Sie waren auch sehr lecker, genauso wie der Schokokuchen. Die Zimtschnecken waren sowieso gut, die hab ich ja auch mit meinem Freund gebacken. ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen