Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 13. April 2014

Es sprießt und gedeiht

An dieser Stelle habe ich jetzt ein kleines Kräutergarten-Update für die, die es interessiert. Seitdem ich euch davon berichtet habe, wie ich die Samen säte, hat sich einiges getan.
Ich habe den Boden zweimal täglich angefeuchtet und die Töpfe hin und wieder gedreht und jetzt sieht es an der Kräuterwand so aus:

Petersilie
Basilikum
Kresse
Schnittlauch
Thymian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen