Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 26. April 2014

Frühlingsfest in der Goldenen Rose am 26.04.2014

Heute war das Frühlingsfest in der Goldenen Rose, also dort wo wir eigentlich immer unsere Gruppentreffen von Vegan in Halle und der Initiative wildtierfreier Zirkus Halle abhalten.Wir sind ja nicht die einzigen Gruppen die die Rose nutzen und so stellen einige dieser Gruppen einmal im Jahr ein Frühlingsfest auf die Beine.
Dieses Jahr hab es einige Filmvorführungen, ein Tanz-Workshop, zwei Führungen durch die Rose und und und. Vegan in Halle hat sich um das Buffet gekümmert und es gab einige leckere Sachen wie Chili mit Reis, Brot mit einigen Aufstrichen und Kuchen. Das Chili war echt lecker, von dem Rest habe ich es irgendwie nicht gegessen... Es war bestimmt auch lecker. ;)
Außerdem haben wir noch Waffeln gebacken und einen Infostand gehabt, den ich eine Weile betreut habe. 
Alles in Allem fand ich es echt schön, weil ich den Tag mit einigen echt netten Menschen verbracht und auch einige interessante Gespräche geführt habe. Ich denke für "unsere Sache" haben wir ganz gute Arbeit geleistet.Da der Tag aber echt lang war und ich total kaputt bin, zeige ich euch einfach noch ein paar Bilder und wünsche euch einen wunderschönen Rest-Tag. =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen