Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 22. Juni 2014

"Scheint die Sonne auch für Nazis?"

Ich war gestern mit einigen Leuten in Merseburg, weil ein paar Nazis den Jahrestag des Aufstandes vom 17. Juni missbrauchen wollten, um mit ihrer Ideologie auf die Straße zu gehen.
Sowas darf man natürlich in keinster Weise tolerieren, deswegen war ich mit meinen Teletubbie-Freunden in Merseburg und habe mit ca. 600 Menschen aus Merseburg, Halle und dem Umland die Nazi-Demo blockiert. Bei so einer Blockade steht/sitzt man natürlich viel rum, außer einem schnellen Ortswechsel ist nichts "Aufregendes" passiert. Aber genau das zeigt, dass wir unser Ziel erreicht haben: Kein Fuß breit für Nazis!
Falls ihr noch ein paar Hintergrundinfos wollt, schaut doch mal hier oder hier vorbei. :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen