Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 29. Juni 2014

Wie Unspektakulär - Wochenrückblick vom 29.06.2014

Gemacht: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Diese Woche war verdammt unspektakulär, was vor Allem daran lag, dass ich sehr viel für die Uni zu tun hatte. Neben den regulären Veranstaltungen musste ich viel lesen und vor- und nachbereiten. Außerdem habe ich schon mit dem Lernen für die Klausuren Mitte Juli angefangen und habe auch einige Stunden in der Bibliothek mit Literaturrecherche herum gebracht. Tja daraus bestand im groben meine gesamte Woche. Am Mittwoch war ich mit einigen anderen noch im Garten und konnte einige tolle Sachen mit nach Hause nehmen. Am Donnerstag war außerdem wieder eine gute und produktive GHG Sitzung und danach saßen wir wieder zusammen und haben gequatscht und getrunken. Ansonsten gab es diese Woche nichts mehr, worüber es sich zu berichten lohnt.


Gegessen: Lupinensteakt mit Kartoffeln und Gemüse, Falafel mit Reis, Nudelauflauf mit Zucchini, Reis mit Gemüsecurry, Zucchinibandnudeln mit Carbonara-Soße und Sesam-Nudeln mit Spinat. Außerdem noch einiges an leckerem Obst und Haferschleim.

Getrunken: Wie immer hauptsächlich Wasser. Außerdem etwas Mate-Cola und Haselnuss-Milch.


Sportliches: Nach wie vor nur Rad fahren...

Geschaut: Einige Youtube Videos. Ansonsten eigentlich nichts.
Gelesen: Hauptsächlich Zeug für die Uni. Außerdem einige Blogartikel.

Gelauscht: Oh mega viel Rise Against. Vor Allem aus Vorfreude. =D

Geschafft: Viel Unizeugs. Außerdem haben wir es endlich geschafft mal unser Altglas wegzubringen.

Eingekauft: Rise Against Konzertkarten für den 20. November in Berlin.


Gefreut: Über das schöne Wetter Freitag und Samstag. Und über die tollen Sachen aus dem Garten.

 
Geärgert: Darüber, dass ich kaum Freizeit habe.:(

Interessantes: Diese mega tolle Sache hier. Passt übrigens perfekt zu meinem Projekt "Plastikfrei?".

Nächste Woche...: Viel Uni. GHG. IwZH. Das Sommerfest vom Tierschutzverein.



Blogartikel der Woche: *Trommelwirbel* Der Graslutscher hat es mal wieder geschafft. Dieser mega tolle Blogartikel ist einfach wieder top!

Video der Woche: Die letzten LeNews, besonders zum Teil zu den Inglorious Fruits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen