Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 18. Juli 2014

Sommerloch? Nicht mit mir! ;)

Wisst ihr was ich am Bloggen so gerne mag? Das man das machen kann, worauf man grade Lust hat.
Und jetzt grade habe ich Lust, einen relativ Inhaltslosen Artikel zu veröffentlichen. Es gibt nämlich nicht viel zu lesen sondern nur ein bisschen zu schauen. Artikel dieser Art sind auch als Food-Porn bekannt. ;)
Aber keine Sorgen, das artet bei mir nicht in ein Sommerloch aus. Im Gegenteil, ich habe heute meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben und habe deswegen jetzt wieder etwas mehr Luft zum bloggen. Mal schauen was sich so ergibt. =)
Schaschlik-Spieße mit Zucchini, Paprika, Tomaten und zwei Sorten Tofu
Gemüsecurry u.A. mit Grünem Spargel und Süßkartoffeln
Zucchinibandnudeln
Erdbeeren, Schokosoße und Lupinesse-Eis. Und ein tolles Buch <3
Pizza mit viel Gemüse und selbstgemachtem Käse
Gefüllte Zucchini
Melone und Johannisbeeren
Hefetulpen mit Äpfeln und Nüssen
Hafermilch+Banane+Mango+Himbeeren=<3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen