Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 3. August 2014

Danke und so...

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau, wie ich diesen Artikel anfangen soll.
Eigentlich wollte ich mich nur mal kurz dafür bedanken, dass ihr in letzter Zeit so toll kommentiert und mitgelesen habt. Es ist ein echt tolles Gefühl zu sehen, dass mein Geschreibsel bei Irgendjemandem ankommt, damit hätte ich beim Start dieses Blogs niemals gerechnet.
Besonders euer Feedback bedeutet mir viel, ob als Kommentar, "Gefällt mir" oder persönlich. Macht also weiter so, denn ich für meinen Teil habe nicht so schnell vor, hiermit aufzuhören. Ich hoffe ihr seid dabei. ;)


Ich nutzte diesen Rahmen auch mal kurz, um denen von euch, die mich nicht bei Facebook geliked haben, zu erzählen, dass vor Kurzem der MDR über Veganismus, unser Veganes Sommerfest und mich berichtet hat. Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt. :)
-Fernsehbeitrag
-Online-Reportage
-Radiobeitrag
-Diashow
-Linksammlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen