Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 16. August 2014

Vegan Mofo 2014 - Ich bin dabei!


Im September ist es mal wieder soweit! Der Vegan Month of Food findet statt und ich bin bereits zum Dritten mal mit dabei.
Dieses Jahr werde ich meinen Mofo sehr international gestalten. Ich werde jedem Kontinent, mit Ausnahme der Antarktis, 5 Tage im September widmen. Dabei werde ich verschiedene Gerichte kochen, die Rolle des Veganismus in den verschiedenen Ländern beleuchten und andere interessante Dinge thematisieren.
Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon voll in der Planung. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Ideen oder interessante Gerichte für mich?
Falls ihr auch beim Mofo mitmachen oder ein paar Infos darüber wollt, könnt ihr hier schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen