Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Dienstag, 28. Oktober 2014

Abwesenheit und Wochenrückblicke?

Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß ich habe sonst nie eine Anrede geschrieben, aber mir war heute einfach danach. Irgendwie passt das zu diesem Artikel, denn ich wollte mich mal wieder melden, nachdem ich mich nun 9 Tage lang mit keinem Artikel mehr sehen gelassen habe. Warum das so war, möchte ich euch gleich begründen und einen Ausblick auf die nächste Zeit geben. Außerdem möchte ich euch auch endlich verkünden, warum es so lange keine Wochenrückblicke mehr gab.
Wie einige von euch vielleicht wissen, hat vor nicht ganz einem Monat das Semester begonnen und damit natürlich auch die ganzen Verpflichtungen, die damit einhergehen. Vor gut einer Woche hat sich außerdem der Studierendenrat unserer Universität konstituiert und da ich den sehr anspruchsvollen Posten der Sitzungsleitenden Sprecherin übernommen habe, möchte ich mich intensiv der Einarbeitung widmen. Aber auch nach der Einarbeitungszeit wird dies einige Zeit kosten, genauso wie diverse andere mehr oder weniger zeitintensive Verpflichtungen, die ich ehrenamtlich übernommen habe. Da mir das alles viel Spaß macht und ich das Ganze ja auch nicht ohne Grund mache, hatte ich in letzter Zeit natürlich nicht allzu viel Zeit zum bloggen. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, wird sich das zukünftig nicht so schnell ändern. Trotzdem habe ich vor, pro Woche mindestens einen Artikel zu schreiben, weil mir das bloggen wirklich Spaß macht. Ich bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt und hoffe ihr habt Verständnis für die Umstände.
Jetzt zu den Wochenrückblicken. Ich habe sehr lange keine mehr geschrieben, weil ich einfach keine Lust mehr drauf hatte. Jede Woche mehr oder weniger das gleiche zu texten, ist weder für mich noch für euch besonders unterhaltsam, und deswegen habe ich beschlossen, dieses Projekt zu beenden. Natürlich nicht ersatzlos. Ich habe vor, immer am Ende eines Monat bzw. am Anfang des nächsten einen Rückblick auf die "Highlights" dieses Monats zu machen. So werde ich nur über die wirklich interessanten Dinge berichten und ihr habt mehr Abwechslung. 
Das soll es erstmal von meiner Seite aus gewesen sein. Wenn ihr Vorschläge, Kritik oder Anmerkungen für mich habt, dann immer her damit.
Bis hoffentlich ganz demnächst! =)

http://exzeptionell.com/news.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen