Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Picture my Day 16 - #PMDD16


Gestern war mal wieder ein Picture my Day und ich habe natürlich mitgemacht.  Dieses Mal war ich tatsächlich von 0 bis 0 dabei und da es gestern Abend heute Früh sehr spät geworden ist, kommt der Artikel erst jetzt.

Vom Spieleabend zurück gekommen und noch etwas gearbeitet...
... und dann schlafen gegangen
Morgens um 9 war Aufstehzeit... Aber erstmal noch etwas chillen ;)
Dann bin ich doch irgendwann in (sehr unspektakuläre) Klamotten gehüpft..
...und habe im Bad u.A. meine Haare in Ordnung gebracht.
Ein kleines aber leckeres Frühstück
Den Vormittag habe ich mit arbeiten und meiner Mama telefonieren verbracht
Danach war es auch schon wieder an der Zeit, Mittagessen zu machen
Draus geworden ist eine mega leckere Pizza. <3
Dann ging es erstmal los in die Stadt
Dort waren wir u.A. im Lieblings-Bioladen und haben neue Aufstriche getestet
Das war unsere kleine Ausbeute - ja ich habe Halsschmerzen >.<
Dann ging es in den Garten, im Herbst hat man ja reichlich zu tun
Zum Beispiel wurde ein Baum zerlegt und einiges an Obst geerntet..
...zum Beispiel Äpfel und Quitten
Daheim gab es dann erstmal eine halbe Mango als Snack, weil ich so hungrig war...
und danach haben wir natürlich noch richtig zu Abend gegessen
Den Rest des Abends habe ich noch mit interessanten und lustigen Gesprächen beim grünen Stammtisch verbracht

Kommentare:

  1. Oooh wie lecker die Pizza aussieht! Ein sehr schöner Tag und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Sie hat auch sehr gut geschmeckt :P

      Löschen
  2. Die Pizza sieht wirklich sehr sehr gut aus. Ein schöner PmDD

    AntwortenLöschen