Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Dienstag, 14. Oktober 2014

Vegan in Kopenhagen #2 - So schön war's...

Da ich heute nicht viel Zeit zum Schreiben habe, ist heute der perfekte Tag, um euch die Fotos aus Kopenhagen zu zeigen. So bekommt ihr schon mal einen visuellen Eindruck dieser wunderschönen Stadt, bevor ich euch demnächst mehr berichte. Die Fotos sind natürlich nur ein kleiner Teil von denen, die ich gemacht habe. Ich wollte hier nur nicht zu viel hochladen. ;)
Während der Fährenüberfahrt... Ganz hinten sieht man schon Dänemark!





























1 Kommentar: