Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 10. November 2014

Nachtrag: Springer und der Veganismus - Gastbeitrag von Marc

Hier nur ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Gastbeitrag "Springer und der Veganismus", den ich vor drei Tagen hier geschrieben habe. Darin habe ich einen Artikel von welt.de zitiert und einen Gegenartikel dazu geschrieben, den ich auch auf der entsprechenden Seite als Kommentar veröffentlichen wollte. Dieser musste allerdings vorher freigeschaltet werden. Gerade habe ich mal nachgeschaut, wie es damit aussieht und ich musste feststellen, dass er nicht veröffentlicht wurde. Keine Ahnung, ob ich gegen irgendwelche AGB oder so etwas verstoßen habe, aber ich vermute einfach mal, dass ihnen der Kommentar nicht wirklich gefallen hat. Guten Journalismus würde ich das nicht nennen. Aber was will man bei Springer auch schon erwarten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen