Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 1. Januar 2015

2015, hm?

Bin ich die einzige, der es so geht, dass 2014 verdammt schnell vorbei gewesen ist? Der Wahnsinn was alles passiert ist. Und jetzt fängt schon wieder ein neues Jahr an...
Naja ich will eigentlich gar nicht sentimental werden, sondern euch nur ein Frohes Neues wünschen! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Silvester mit viel Freude, Spaß und nicht ganz so viel Alkohol. ;)
Ich wünsche euch für 2015 das Allerbeste, möge es so fantastisch werden wie ihr es euch wünscht. Auf ein Neues!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen